Do, 25. April 2024
Close

Einbruchsdiebstahl in Bürogebäude Pampower Straße

  In der vergangenen Nacht drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten der Deutschen-Angestellten-Akademie und in eine Zahnarztpraxis ein. Schränke und Tische wurden durchwühlt, außer einer geringen Menge Bargeld

  • Veröffentlicht Dezember 12, 2018

 

In der vergangenen Nacht drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten der Deutschen-Angestellten-Akademie und in eine Zahnarztpraxis ein. Schränke und Tische wurden durchwühlt, außer einer geringen Menge Bargeld wurde nichts entwendet.

Der Einbruchschaden wird auf ca. 4.000 Euro eingeschätzt. Die Kripo sicherte vor Ort Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert