Do, 18. April 2024
Close

Eine tolle Saison geht zu Ende

Am 17.08.2013 wurde das letzte Saisonspiel der Schwerin Diamonds in der Mecklenburg-Vorpommern Baseballliga (kurz: MVBL) ausgetragen. Nach ihren letzten vier Siegen in Folge, konnte man leider diese nicht mehr erhöhen.

  • Veröffentlicht August 19, 2013

diamonds vs. greifswald 17082013Am 17.08.2013 wurde das letzte Saisonspiel der Schwerin Diamonds in der Mecklenburg-Vorpommern Baseballliga (kurz: MVBL) ausgetragen. Nach ihren letzten vier Siegen in Folge, konnte man leider diese nicht mehr erhöhen. Mit 5 Siegen und 5 Niederlagen sichern sich die Schweriner derzeit trotzdem ein Plätzchen zur Meisterschaft. Doch gespannt schaut man noch nach Stralsund und Rostock. Denn nur die ersten vier Teams der Tabelle spielen in den PlayOffs um die Meisterschaft. Die beiden Teams haben noch zwei Spiele vor sich. Allerdings müssen die Stralsunder nun gerade diese gewinnen, um die Schweriner vom PlayOff-Platz zu vertreiben.

Der Baseballclub Schwerin Diamonds bedankt sich bei allen Partnern und Unterstützern für diese wundervolle Saison. Besonderer Dank gilt Kawuppel, Dugout24,  Yoorna, Schwerin-Lokal und SN-Sport.

Wer sich gerne dem Baseballclub anschließen möchte, dem sei ans Herz gelegt, doch einfach mal probeweise am Training, dass jeden Montag ab 18:00 Uhr und am Donnerstag um 17:00 Uhr beim Sportplatz der Beruflichen Schule für Technik in der Gadebuscher Straße 153 (Diamonds Ballpark) stattfindet, teilzunehmen. Verstärkung, das versichern die Diamonds, wird immer gebraucht.

Nähere Informationen findet ihr auch unter www.schwerin-diamonds.de oder auf Facebook. Ansonsten könnt ihr sie auch unter der Telefonnummer 0385 / 39 43 7028 oder Emailadresse baseball@schwerin-diamonds.de erreichen.

Aktuelle Tabelle.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert