Mi, 24. April 2024
Close

Eine verletzte Person nach Brand in Göhrener Tannen

Zu einem Brand in einer Firmenhalle kam es heute Vormittag in Schwerin Göhrener Tannen. Bei dem Vorfall wurde eine Person leicht verletzt und zur medizinischen Behandlung ins Klinikum gefahren. Das

  • Veröffentlicht Juli 19, 2022
Feuerwehreinsatz in den Göhrener Tannen | Foto: privat

Zu einem Brand in einer Firmenhalle kam es heute Vormittag in Schwerin Göhrener Tannen.

Bei dem Vorfall wurde eine Person leicht verletzt und zur medizinischen Behandlung ins Klinikum gefahren.

Das Feuer soll aus bisher ungeklärter Ursache gegen 08:45 Uhr ausgebrochen sein und die Produktionshalle einer dort ansässigen Firma beschädigt haben.

Es kamen mehrere Feuerwehren zum Einsatz um den Brand zu löschen. Die Polizei hat die Ermittlungen am Brandort übernommen. Der Schaden wird aktuell auf 70.000EUR geschätzt.

Written By
Stefan Rochow

ist Journalist, Unternehmer und Gründer von SNO | Schwerin-Lokal. Mail: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert