Do, 25. April 2024
Close

Hauptbahnhof: Polizeieinsaz wegen zwei Koffer

Für einen Polizeieinsatz sorgten heute zwei Koffer am Schweriner Hauptbahnhof.

  • Veröffentlicht August 30, 2021
Polizeieinsatz in Schwerin. | Foto: privat

Heute wurden am Schweriner Hauptbahnhof zwei herrenlose Koffer aufgefunden. Die Bundespolizei sowie Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin waren vor Ort im Einsatz. Nachdem der Bereich weiträumig gesperrt wurde, nahm der Munitionsbergungsdienst die Überprüfung der Koffer vor.

Beide Koffer wurden geröntgt. Wie sich herausstellte waren beide Koffer leer. Die Absperrungen wurden aufgehoben und der Bahnverkehr konnte wieder aufgenommen werden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert