Ella Endlich sorgt wieder für vorweihnachtliche Stimmung

"Endlich Weihnachten" heißt es am 14. Dezember erneut in der Schweriner Schelfkirche. Ein musikalischer Vorweihnachtsabend mit Ella Endlich erwartet die Besucher.

Ella Endlich und Norbert Endlich | Foto: Andreas Klein Photography

Es begann vor gut zwei Jahren mit einem gemeinsamen Auftritt von Ella Endlich, Götz Alsmann und der SWR Bigband. Daraufhin folgten eine erste eigene umjubelte Tournee und diverse Sommerfestivalauftritte der beliebten Sängerin. Und auch im TV-Format „Let’s Dance“ bewies Ella ihre Vielseitigkeit. Gleich in der ersten Sendung tanzte sie sich seinerzeit in den Favoritenkreis. Dann wurde es Zeit für Neues, und schon in der Vorweihnachtszeit 2019 verzauberte sie das Publikum in Schwerin. Und nun wird es erneut festlich, feierlich, emotional und familiär. Denn Ella Endlich kommt am 14. Dezember 2021 mit erneut mit Vater Norbert in die Schelfkirche und stimmt ihr Konzertpublikum auf das Fest der Liebe ein.

Ella Endlich verzaubert mit ihrem intimen Weihnachtskonzert

Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage: “Küss mich, halt mich, lieb mich“. Schon allein mit diesem Titel ist sie prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. Aber natürlich hat sie noch weitere wundervolle Songs im Repertoire. Neben den zur Jahreszeit passenden Liedern präsentiert sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form. Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, begleitet sie auch in diesem Jahr am E-Piano, an der Gitarre und auch gesanglich. Neben Weihnachtsliedern und weiteren Hits wird sicher auch die eine oder andere Geschichte erzählt, wie es früher bei Endlichs an Weihnachten zuhause war.

 

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN:

Ella Endlich – „Endlich Weihnachten“

Dienstag, 14.12.2021, 19:00

Schelfkirche St. Nikolai

Puschkinstraße 3

19055 Schwerin

Ticketlink: https://www.eventim.de/event/ella-endlich-endlich-weihnachten-schelfkirche-st-nikolai-13121610/?affiliate=GMD

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.