Close

Fahndung nach einem Geldkartenbetrüger

Mit einer gestohlenen Geldkarte versuchte ein Mann Geld abzuheben. Nun bittet die Polizei um Hinweise zur Person.

  • Veröffentlicht Mai 5, 2021
Mit diesem Bild von der Überwachungskamera der Sparkassen-Filiale am Marienplatz erhofft sich die Polizei Hinweise auf die Identität des Mannes.

Am 19.01.2021 versuchte ein bisher unbekannter Mann mit einer zuvor entwendeten Geldkarte eine größere Summe Bargeld vom Schalter in der Sparkassenfiliale am Marienplatz zu erlangen.

Die Bankmitarbeiterin schöpfte Verdacht, der Tatverdächtige brach sein Vorhaben ab und entfernte sich. Nun interessiert sich die Polizei für den Mann. Mit einem veröffentlichten Bild von der Überwachungskamera hofft die Polizei, dass es Menschen gibt, die Angaben zur Person machen können. 

 

Hinweise bitte an die Schweriner Kripo unter kk.schwerin@polmv.de oder telefonisch unter 0385/5180-1345 oder 5180-2224

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert