Fr, 19. April 2024
Close

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss gestellt

  Ohne anzuhalten, überfuhr ein 23-jähriger Peugeot-Fahrer gestern Abend gegen 19:20 Uhr in der Hamburger Allee eine auf »Rot« gestellte Ampel. Eine Streifenwagenbesatzung bekam das mit und hielt den jungen

  • Veröffentlicht März 22, 2018

 

Ohne anzuhalten, überfuhr ein 23-jähriger Peugeot-Fahrer gestern Abend gegen 19:20 Uhr in der Hamburger Allee eine auf »Rot« gestellte Ampel. Eine Streifenwagenbesatzung bekam das mit und hielt den jungen Mann an. Bei der anschließenden Kontrolle erhärtete sich bei den Polizeibeamten der Eindruck, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand.

___STEADY_PAYWALL___

Bei einem Vortest stellte sich dann heraus, dass Amphetamine konsumiert wurden. Die Polizisten konnten sich nun auch erklären, warum die Ampel bei Rot überfahren wurde. Der 23-Jährige räumte ein, Speed konsumiert zu haben. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme, eine Anzeige wurde gefertigt und der Führerschein sichergestellt.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert