Close

FC Mecklenburg Schwerin stellt neuen Hauptsponsor vor

  Die M.U.P GmbH ist neuer Hauptsponsor des FCM. Zwar ist M.U.P schon länger Partner des FCM, jedoch wurde das Engagement deutlich ausgebaut und nun ziert ab sofort das M.U.P

  • Veröffentlicht Januar 7, 2019
FCM Vizepräsident Stephan Schmidt (links.) mit Janko Paper (Geschäftsführer M.U.P.) mit dem neuen Trikot des FCM Foto: Carsten Darsow

 

Die M.U.P GmbH ist neuer Hauptsponsor des FCM. Zwar ist M.U.P schon länger Partner des FCM, jedoch wurde das Engagement deutlich ausgebaut und nun ziert ab sofort das M.U.P Logo die Brust unserer 1. Herrenmannschaft.

„Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner M.U.P. die sich mit unserem Verein identifizieren. Ja, unseren Verein leben! Das macht uns stolz, denn das ist nicht selbstverständlich!“ so FCM-Vizepräsident Stephan Schmidt.

M.U.P. Kabelmontagen und Baumanagement ist ein mittelständisches Unternehmen und zuverlässiger Partner für Telekommunikations, – Kabeltief, -und Rohrleitungsbau und der Elektrotechnik. Die Zufriedenheit der Kunden steht an erster Stelle. Die Zusammenarbeit mit der Firma M.U.P. bietet nicht nur ein hervorragendes Kosten-Leistungsverhältnis, sondern heißt auch, dass alle Kundenwünsche in hoher Qualität verwirklicht werden. Als Ausweis seiner guten Arbeit hat das Unternehmen im Jahr 2009 die RAL-Kabelleitungstiefbau Zertifizierung erhalten.

Der FCM Schwerin freut sich auf eine starke Partnerschaft und eine vertraute Zusammenarbeit.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert