Fr, 19. April 2024
Close

FC Mecklenburg veranstaltet Fußballcamps in den Winterferien

In den kommenden Wintetrferien muss keine Langeweile aufkommen. Denn der FC Mecklenburg Schwerin organisiert wieder Winter-Kickercamps. Schwerin, 14.12.2015 red/pm). In den kommenden Winterferien führt der FC Mecklenburg Schwerin seine Winter-Kickercamps

  • Veröffentlicht Dezember 14, 2015

In den kommenden Wintetrferien muss keine Langeweile aufkommen. Denn der FC Mecklenburg Schwerin organisiert wieder Winter-Kickercamps.

goal-863365_640

Schwerin, 14.12.2015 red/pm). In den kommenden Winterferien führt der FC Mecklenburg Schwerin seine Winter-Kickercamps für fußballbegeisterte Kinder durch. „Wie im vergangenen Jahr haben wir mit der Weissen Flotte Schwerin einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, den Kindern ein tolles und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Daher sollte mit der Anmeldung nicht zu lange gewartet werden.“, sagt Geschäftsstellenleiter Peter Klein.

Der 1.Durchgang findet vom 01.02.-05.02. (1.Ferienwoche), der 2.Durchgang vom 08.02.-12.02.2016 (2.Ferienwoche) in der Sporthalle der B.-Brecht-Schule auf dem Großen Dreesch statt. Anmelden können sich Jungen und Mädchen zwischen fünf und elf Jahren, egal ob sie bereits in einem Verein spielen oder nicht. Die Kinder werden von 8.30 bis 16.00 betreut. Geboten wird Spiel und Spass, bei dem alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen. Höhepunkt wird am Abschlusstag eine „Mini-Europameisterschaft“ sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 95,- EUR. Weitere Informationen erteilt die Geschäftsstelle des FC Mecklenburg unter 0385/565071 oder sind im Internet unter www.fcm-schwerin.de abrufbar.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert