Do, 25. April 2024
Close

FCM weiter in Torlaune: 5:0 gegen Lulu-Grabow

(PM/FCM). Nach dem ungefährdeten 8:0-Erfolg unter der Woche gegen Boizenburg präsentierte sich der FC Mecklenburg am Sonntagvormittag auch bei schwülen 30° in aufsteigender Form. Nach einem Kurztrainingslager der Hauptstädter war

  • Veröffentlicht Juli 29, 2013

(PM/FCM). FCMNach dem ungefährdeten 8:0-Erfolg unter der Woche gegen Boizenburg präsentierte sich der FC Mecklenburg am Sonntagvormittag auch bei schwülen 30° in aufsteigender Form. Nach einem Kurztrainingslager der Hauptstädter war die SG Ludwigslust-Grabow in Görries zu Gast und trotz müder Knochen zeigten die Mannen von Ronny Stamer zeitweise sehenswerten Fußball. Die Gäste versuchten, sich vor allem mit einer kämpferischen Einstellung in Görries zu behaupten, doch spätestens mit dem 1:0 durch Bernstein, der von Michalski mustergültig bedient wurde, entwickelte sich das Spiel zunehmend in eine Richtung. Es folgten Treffer von Scharlau, Bohmann, Laudan und Schmandt.

Nach einigen wirklich intensiven Tagen scheint sich die junge Stamer-Truppe offensiv wie auch defensiv immer besser zu verstehen, jedoch steht die erste echte Standortbestimmung für die Schweriner noch aus. Erst am kommenden Dienstag wartet mit dem Oberligisten Malchower SV der erste echte Prüfstein auf unsere Hauptstädter.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert