Di, 23. April 2024
Close

FDP-Stadtvertreterin Cécile Bonnet ist Stellvertretende Landesvorsitzende

(red). Die Schweriner FDP-Stadtvertreterin Cécile Bonnet ist am Samstag auf dem Landesparteitag im Zeughaus Wismar zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der Freien Demokraten in Mecklenburg-Vorpommern gewählt worden. Mit einer deutlichen Mehrheit, wählten

  • Veröffentlicht April 12, 2015

Bonnet; Cécile(red). Die Schweriner FDP-Stadtvertreterin Cécile Bonnet ist am Samstag auf dem Landesparteitag im Zeughaus Wismar zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der Freien Demokraten in Mecklenburg-Vorpommern gewählt worden. Mit einer deutlichen Mehrheit, wählten die anwesenden Delegierten Bonnet erstmals in das Führungsamt des FDP-Landesverbandes.

 

René Domke, der auch bisher der FDP im Norden vorstand, wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Schwerpunkt der künftigen Arbeit der Freien Demokraten im Land soll ein Wiedereinzug der Partei in den Landtag sein, wo sie bis 2011 mit einer Fraktion vertreten war.

 
ANZEIGE

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert