Do, 18. April 2024
Close

Feldstadt: Führerschein weg nach 2,78-Promille-Fahrt

(pb/red) Wieder ist das Wochenende in der Landeshauptstadt durch Alkohol am Steuer überschattet. Diesmal mussten die Sicherheitsbehörden in der Feldstadt eingreifen. ANZEIGE   Heute Morgen gegen 00.10 Uhr wurde in

  • Veröffentlicht Juli 25, 2015

2124-Polizeibericht-90x65(pb/red) Wieder ist das Wochenende in der Landeshauptstadt durch Alkohol am Steuer überschattet. Diesmal mussten die Sicherheitsbehörden in der Feldstadt eingreifen.

 
ANZEIGE
 Werbung Rohrexperten

 

Heute Morgen gegen 00.10 Uhr wurde in der Goethestraße ein PKW VW Sharan einer Kontrolle unterzogen. Der 30-jährige Fahrzeuglenker war, wie sich nach einem Atemalkoholtest herausstellte, mit 2,78 Promille unterwegs.
Es wurde Anzeige erstattet, außerdem der Führerschein beschlagnahmt und eine Blutprobenentnahme veranlasst.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert