Close

Ferien-Fußballturnier im Sportpark Lankow begeistert Jugendliche

(pm/red) Die sonst im Sportpark Lankow agierende Mannschaft des FC Mecklenburg Schwerin hat noch Sommerpause. Deshalb konnten am Donnerstag Jugendliche aus mehreren Freizeiteinrichtungen das Terrain nutzen. ANZEIGE   Beim Ferien-Fußballabend

  • Veröffentlicht Juli 31, 2015
Bild: Ivonne Vonsien/Westclub One
Bild: Ivonne Vonsien/Westclub One

(pm/red) Die sonst im Sportpark Lankow agierende Mannschaft des FC Mecklenburg Schwerin hat noch Sommerpause. Deshalb konnten am Donnerstag Jugendliche aus mehreren Freizeiteinrichtungen das Terrain nutzen.

 
ANZEIGE
 Werbung Rohrexperten

 

Beim Ferien-Fußballabend des Kinder- und Jugendtreffs „Westclub One“ und des Caritas Jugendhaus Lankow kämpften die jugendliche Freizeitfußballer im Sportpark Lankow fair um Tore und Punkte und zeigten dabei ihr Geschick mit dem runden Leder. Nach einem fairen Turnier und einem spannenden Neun-Meter-Schießen konnte das Team „2. FC Auswärts“ den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Auf Platz 2 folgte das Team vom IB und Dritter wurde das Caritas Jugendhaus Lankow.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert