Feueralarm an der Stralendorfer Gesamtschule

1272139_575681309134893_617914005_o(am). Gott sei Dank war es nur „falscher Alarm“ als kürzlich an der Stralendorfer Gesamtschule Feueralarm ausgelöst wurde. Um zehn Uhr klingelte in der Schule der Feueralarm. Und dann wurde der Ernstfall geprobt.

Schnell war klar, dass es sich hier um eine Übung gehandelt hat. Nacheinander rückten die Kameraden des gesamten Amtes Stralendorfs an und taten ihre Arbeit.

Die Jugendfeuerwehr Pampow postete bei Facebook: „Alles in allem war es ein aufregender Tag für Schüler, Lehrer und den Einsatzkräften…“

Den Kameraden der Feuerwehr sei einmal mehr Dank für ihren Einsatz gesagt 🙂

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.