Do, 25. April 2024
Close

Folgenschwerer Brand in der Goethestraße

  (pb/red). Feuerwehr und Einsatzkräfte mussten heute Morgen in die Innenstadt ausrücken. Die Yamaha-Werkstatt in der Goethestraße ist Opfer der Flamen geworden.   ANZEIGE   Am 26.10.2015 kam es gegen

  • Veröffentlicht Oktober 26, 2015
Brand 2
Zur Stunde ermittelt die Kriminalpolizei vor Ort. Bisher ist die Brandursache noch völlig unklar Foto: Redaktion Schwerin-Lokal

 

(pb/red). Feuerwehr und Einsatzkräfte mussten heute Morgen in die Innenstadt ausrücken. Die Yamaha-Werkstatt in der Goethestraße ist Opfer der Flamen geworden.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Am 26.10.2015 kam es gegen 02:31 Uhr in der Schweriner Goethestraße aus ungeklärter Ursache zu einem Brand einer sich dort befindlichen Motorradwerkstatt. Das Gebäude ist komplett ein Opfer der Flammen geworden. Die Löscharbeiten der Berufsfeuerwehr Schwerin sind inzwischen abgeschlossen. 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz und könnten das Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude verhindern.

 

Brand 3

 

Der Sachschaden soll sich nach jetzigen Schätzungen bei ca. einer Million Euro liegen. Wenn das Gebäude abgelöscht ist, wird die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufnehmen. Nach jetzigen Erkenntnissen sind keine Personen verletzt worden.

 

 

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert