Frank Fiedler auf Youtube

Frank Fiedler
Frank Fiedler

(am). Diese Entwicklung kann man inzwischen auch bei uns beobachten: Neben dem klassischen Wahlkampf findet die politische Auseinandersetzung immer mehr auch im Internet statt. Der Vorteil von Blogs, sozialen Netzwerken oder offenen Medienkanälen: Man kann dort schnell und ohne Umwege dabei sein. Und vor allem kann dort interagiert werden. Man tauscht sich aus, liked, teilt, kommentiert. Auch dies ohne die Umwege der herkömmlichen Medien. Frank Fiedler, der Direktkandidat von Bündnis 90/ Die Grünen hat nun einen Podcast bei Youtube eingestellt, indem er sich kurz vorstellt. Schwerin Lokal stellt den Film vor:

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.