Di, 23. April 2024
Close

Frauentag in der Weststadt und im Ärztehaus Lankow

Zum Frauentag in Schwerin hat die CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg eingeladen. Bei zwei Veranstaltungen mit Kaffee und Kuchen kam „frau“ ins Gespräch. CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg hatte zu zwei Veranstaltungen eingeladen. Bei

  • Veröffentlicht März 11, 2014
Zum Frauentagsfrühstück in Schwerin ludt die CDU ein.
Zum Frauentagsfrühstück in Schwerin ludt die CDU ein.

Zum Frauentag in Schwerin hat die CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg eingeladen. Bei zwei Veranstaltungen mit Kaffee und Kuchen kam „frau“ ins Gespräch. CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg hatte zu zwei Veranstaltungen eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen kamen am Samstag 20 Damen im „DAS CAFÉ“ in der Weststadt und am Montagmorgen fast ebenso viele Damen im Ärztehaus Lankow zum Frühstück aus den verschiedensten Stadtteilen anlässlich des „Tages der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden“ zusammen und miteinander ins Gespräch.

Frauentag und Ehrenamt

„Ich freue mich, dass auch in diesem Jahr meinen Einladungen rege gefolgt wurde“, so Kommunalpolitikerin Herweg. Die Gespräche reichten von der bevorstehenden Kommunalwahl bis zu Fragen zum Zoo, dem Nahverkehr, dem KOD und das ehrenamtliche Engagement von Frauen in der Landeshauptstadt Schwerin.

Weitere Infos: http://www.cdu-schwerin.com/cms/

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert