Fr, 19. April 2024
Close

Freunde der Briefmarken treffen sich

Am 13. November 2013 treffen sich die Briefmarkensammler des Schweriner Philatelistenvereins 1990 e. V. um sich über die Philatelie auszutauschen. „Dazu ist jeder, der Interesse an der Philatelie hat recht

  • Veröffentlicht November 10, 2013

Logo_TextAm 13. November 2013 treffen sich die Briefmarkensammler des Schweriner Philatelistenvereins 1990 e. V. um sich über die Philatelie auszutauschen. „Dazu ist jeder, der Interesse an der Philatelie hat recht herzlich eingeladen“, lassen die Briefmarkenfreunde wissen. Und wer (noch) kein Interesse hat, möchte man hinzufügen, kann sich das Ganze ja einfach mal neugierig anschauen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet im Haus der Begegnung, Perleberger Str. 22, 19063 Schwerin statt. Man kann sich auch einen Vortrag, über das Sammelgebiet Schweden  anhören. Ein regelmäßiger Austausch der Briefmarkenfreunde findet natürlich auch über Facebook statt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert