Mi, 24. April 2024
Close

Friedensstraße und Solarpark als Themen im Bauausschuss

(pm/red) Noch vor der Sommerpause, genau genommen am Donnerstag, dem 2. Juli, wird auch der Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung und Verkehr noch einmal zu einer öffentlichen Sitzung zusammenkommen. Dabei wird

  • Veröffentlicht Juni 25, 2015
Stadthaus
Stadthaus

(pm/red) Noch vor der Sommerpause, genau genommen am Donnerstag, dem 2. Juli, wird auch der Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung und Verkehr noch einmal zu einer öffentlichen Sitzung zusammenkommen.

Dabei wird es unter anderem um den Umbau und die Instandsetzung des Gebäudes Friedensstraße 4 für eine Hortnutzung, den Verzicht auf den Neubau der Brücke Stadionstraße und auch den Solarpark Stern Buchholz gehen.

Beginn der Sitzung, zu der wie immer auch interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind, ist um 17.30 Uhr im Stadthaus, Am Packhof 2-6, Raum 1.029.
Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert