Mi, 24. April 2024
Close

Frontalcrash zwischen Motorrad und Pkw

Auf der Straße zwischen Warnitz und Herren Steinfeld kam es am heutigen Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 17-Jährige

  • Veröffentlicht Mai 14, 2019
Frontaler Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad Foto: Polizei SN

Auf der Straße zwischen Warnitz und Herren Steinfeld kam es am heutigen Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 17-Jährige versucht ein vor ihm fahrendes Krad zu überholen. Beim Überholvorgang stieß er mit einem im Gegenverkehr befindlichen Pkw zusammen.

Möglicherweise wurde der junge Motorradfahrer durch die tiefstehende Sonne geblendet. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Die Polizei sucht jetzt den Fahrer, des vor dem Verunglückten fahrenden Krades. Dieser war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Er wird gebeten sich bei der Polizei unter 0385-51802224 zu melden bzw. per Internet über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert