Fußball Ferien-Camp beim Schweriner SC ev Fußball

1376502_611941872182982_794896095_n(us). Waren nicht gerade noch Sommerferien? Gut die Kälte, die einem langsam in die Knochen kriecht erinnert schon daran, dass das bereits ein paar Tage her sein müssen. Aber so richtig kann man’s doch kaum glauben. Das Gefühl hat man jedenfalls im Moment bei der Terminvorschau: Der Schweriner SC ev Fußball bewirbt zum Beispiel gerade sein aktuelles Fußball-Feriencamp in den Herbstferien. Das wird vom 14.10. bis 18.10.2013 gehen. Inklusive Mittagessen und reichlich Getränke kostet das Abenteuer für alle Anfänger, Fortgeschrittenen und Profis im Alter von 6 – 14 Jahren auf dem Kunstrasen oder in der Sporthalle Schwerin Lankow 75 Euro.

Wer selbst einmal Fußball gespielt oder Kinder hat, der weiß: Solche Camps bringen nicht nur Spaß sondern auch etwas für die sportliche Entwicklung. An der Technik wird bei solch intensiven Trainingseinheiten erst so richtig entwickelt. Und schließlich: Auf dem Fußballplatz ist man am Ende dann doch ausgeglichener als vor der Glotze. Neben den Trainingseinheiten gibt es Technik-Wettbewerbe mit Preisen, Turniere und zum Schluss ein Erinnerungsgeschenk. Also: Die Herbstferien können starten.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.