Close

Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  Am gestrigen Morgen wurde eine 43-jährige Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Eine 24-jährige Fahrzeugführerin übersah nach ersten Erkenntnissen beim Linksabbiegen von der Lessingstraße auf den Obotritenring die Fußgängerin, beide

  • Veröffentlicht November 27, 2018
Unfallfahrzeug mit Schäden an der Frontscheibe
Foto: Polizei Schwerin

 

Am gestrigen Morgen wurde eine 43-jährige Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Eine 24-jährige Fahrzeugführerin übersah nach ersten Erkenntnissen beim Linksabbiegen von der Lessingstraße auf den Obotritenring die Fußgängerin, beide hatten »Grün«.

Beim Zusammenprall wurde die 43-Jährige auf die Motorhaube und in die Frontscheibe geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die schwerverletzte Frau ins Klinikum, die Unfallverursacherin erlitt einen schweren Schock.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert