Do, 25. April 2024
Close

Fußgängerin beim Verkehrsunfall verletzt

Ein Frau wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  • Veröffentlicht November 4, 2022

Eine 53-jährige Frau wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Schwerin-Lankow leicht verletzt. Die Schwerinerin war gegen 8.15 Uhr an der Rahlstedter Straße zu Fuß unterwegs und überquerte die Parkplatzausfahrt eines dortigen Supermarktes. Dabei wurde sie vom Wagen eines 35-jährigen Mannes aus Schwerin erfasst, der vom Parkplatz auf die Straße fahren wollte. Die Verletzte wurde mittels Rettungswagen in ein Klinikum gebracht. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert