Do, 25. April 2024
Close

Garagenbrand in Lankow-Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagmorgen brannte gegen 02.45 Uhr eine Garage im Garagenkomplex an der Ratzburger Straße aus. Zuvor war eine Anwohnerin durch einen lauten Knall geweckt worden. Bei einem Blick aus dem

  • Veröffentlicht März 12, 2019

Am Sonntagmorgen brannte gegen 02.45 Uhr eine Garage im Garagenkomplex an der Ratzburger Straße aus.

Zuvor war eine Anwohnerin durch einen lauten Knall geweckt worden. Bei einem Blick aus dem Fenster sah sie im Garagenkomplex Feuer und informierte die Rettungsleitstelle. Kameraden der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Warnitz löschten die Garage, die bereits in voller Ausdehnung brannte.

Durch das Feuer wurden mehrere motorisierte Fahrzeuge und Hausmüll zerstört. Der Schaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist derzeit unklar, die Polizei kann Brandstiftung nicht ausschließen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert