Sa, 20. April 2024
Close

Garagentor und Motorrad entwendet

Schwerin (ots) – Dass der oder die Diebe gleich noch das aufgebrochene Garagentor entwendeten, ist wohl mehr als dreist.   Gestern wurde die Polizei gerufen, nachdem der Eigentümer festgestellt hatte, dass

  • Veröffentlicht Juni 12, 2013

2124-Polizeibericht-90x65Schwerin (ots) – Dass der oder die Diebe gleich noch das aufgebrochene Garagentor entwendeten, ist wohl mehr als dreist.   Gestern wurde die Polizei gerufen, nachdem der Eigentümer festgestellt hatte, dass seine stillgelegte MZ samt Garagentor entwendetet worden war. Der oder die Einbrecher hatten in derSchweriner Weststadt offenbar das 1,80 x 2,20m große Toraufgebrochen, ausgehängt und zusammen mit dem Motorrad gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgnommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert