Do, 25. April 2024
Close

Gestohlener Rollator an 91-jährige Frau zurückgegeben

Der am vergangenen Mittwoch als gestohlen gemeldete Rollator (Schwerin Lokal berichtete) wurde durch einen aufmerksamen Schweriner auf einem Spielplatz in der Feldstadt aufgefunden. Am gestrigen Tage konnte er seiner erleichterten 91-jährigen Eigentümerin übergeben werden.

  • Veröffentlicht November 18, 2014

Rollator

Der am vergangenen Mittwoch als gestohlen gemeldete Rollator (Schwerin Lokal berichtete) wurde durch einen aufmerksamen Schweriner auf einem Spielplatz in der Feldstadt aufgefunden. Am gestrigen Tage konnte er seiner erleichterten 91-jährigen Eigentümerin übergeben werden. Auch die Polizei dankt dem ehrlichen Finder für dessen Einsatzbereitschaft.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert