Do, 25. April 2024
Close

Görries: Nach Körperverletzung Zeugen gesucht

Gestern kam es an der Abfahrt Görries, im Bereich Mittelweg, zu einer Körperverletzung zwischen einem Pkw-Fahrer und einem jugendlichen Radfahrer. Nach einer ungeklärten Verkehrssituation griff der völlig aufgebrachte Pkw-Fahrer den

  • Veröffentlicht Mai 15, 2019

Gestern kam es an der Abfahrt Görries, im Bereich Mittelweg, zu einer Körperverletzung zwischen einem Pkw-Fahrer und einem jugendlichen Radfahrer. Nach einer ungeklärten Verkehrssituation griff der völlig aufgebrachte Pkw-Fahrer den 15-Jährigen tätlich an.

Ein weiterer Pkw-Fahrer beobachtete das Treiben und kam dem Radfahrer zu Hilfe. Der Tatverdächtige ließ von dem Jugendlichen ab und fuhr weiter.

Die Polizei sucht den Zeugen. Der Mann wird vom Geschädigten wie folgt beschrieben: Mitte 30, schwarze Haare, er fuhr vermutlich einen Kombi der Marke Skoda in der Farbe blau.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert