Fr, 19. April 2024
Close

Großbrand in Schwerin

  Um 7:30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, die mit 44 Einsatzkräften anrückte um den Brand zu bekämpfen, der sich auf einem etwa 200 Quadratmeter großen Kunststoff-Außenlager ausgebreitet hatte. Anwohner

  • Veröffentlicht April 7, 2018
Bild: Großbrand in Schwerin | Feuerwehr Schwerin

 

Um 7:30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, die mit 44 Einsatzkräften anrückte um den Brand zu bekämpfen, der sich auf einem etwa 200 Quadratmeter großen Kunststoff-Außenlager ausgebreitet hatte. Anwohner nahe gelegener Wohngebiete wurden aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten, da gesundheitsschädigende Stoffe ausgetreten sein könnten. Der Einsatz wird sich wohl über weitere Stunden hinziehen.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert