Mi, 24. April 2024
Close

Großtausch der Briefmarkenfreunde

Die Briefmarkenfreunde in Schwerin trafen sich am 13. April. Natürlich um Marken zu tauschen. Der Schweriner Philatelistenverein 1990 e. V. lud am 13. April von 9 – 13 Uhr zu

  • Veröffentlicht April 14, 2014
Briefmarkenfreunde beim Großtausch.
Briefmarkenfreunde beim Großtausch.

Die Briefmarkenfreunde in Schwerin trafen sich am 13. April. Natürlich um Marken zu tauschen.

Der Schweriner Philatelistenverein 1990 e. V. lud am 13. April von 9 – 13 Uhr zu seinem traditionellen Großtausch, ins Haus der Begegnung ein. Hier konnte getauscht und gefachsimpelt werden. Der Großtausch war mit rund 60 Gästen sehr gut besucht. Auch die Jugendgruppe der Philatelie war bei der Veranstaltung anwesend. Obwohl man sich über mangelnde Beteiligung nicht beklagen konnte, teilen die Briefmarkenfreunde mit: „Der Verein würde sich freuen wenn er  auch wieder einige Gäste, bei den nächsten Veranstaltungen am 15. Mai und  11. Juni im Haus der Begegnung begrüßen könnte. Ab 19 Uhr geht es dann wieder los.“

Weiter Informationen unter: www.phila-schwerin.de

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert