Sa, 20. April 2024
Close

Grüne Argumente heute auf dem Marktplatz

(us). Der Marktplatz war früher nicht nur ein Umschlagplatz von Waren, sondern auch von Informationen und Neuigkeiten. Von 15.30 bis 17.30 Uhr lebt diese Tradition heute auf dem Marktplatz in

  • Veröffentlicht August 15, 2013

logo_buendnis_90_die_gruenen(us). Der Marktplatz war früher nicht nur ein Umschlagplatz von Waren, sondern auch von Informationen und Neuigkeiten. Von 15.30 bis 17.30 Uhr lebt diese Tradition heute auf dem Marktplatz in Schwerin wieder auf. Dann werden Politiker der Grünen dort interessierten Bürgern Rede und Antwort stehen.

Allen voran möchte er Grüne Spitzenkandidat und Bundestagsabgeordnete Dr. Harald Terpe mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Neben Dr. Terpe wird auch der grüne Direktkandidat Frank Fiedler vor Ort die Veranstaltung begleiten.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert