Güterbahnhof und Pestalozzistraße: Wertgegenstände aus Transporter gestohlen

Gestern Nacht schlugen Diebe bei zwei Transportern die Scheiben ein und nahmen Wertgegenstände mit. 

 

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden zwei Transporter, welche in der Güterbahnhofstraße und in der Pestalozzistraße abgestellt waren, durch bislang unbekannte Täter angegriffen. Bei beiden Fahrzeugen wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurden Akkuschrauber und Akkubohrmaschinen entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2100 Euro.

Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort Spuren sichern und es wurden Strafanzeigen wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls gefertigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Schwerin unter Telefon 0385-5180-2224, jede andere Polizeidienststelle oder die  Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

 

 

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.