Do, 25. April 2024
Close

Handtaschenräuber in der Weststadt

  (pm/red). In der Weststadt kam es am gestrigen Donnerstag zu einem Handtaschenraub.   ANZEIGE   Am 15.10.2015 in der Zeit zwischen 16:55 und 17:05 Uhr wurde der 31-jährigen Geschädigten

  • Veröffentlicht Oktober 16, 2015

bild polizeibericht schwerin

 

(pm/red). In der Weststadt kam es am gestrigen Donnerstag zu einem Handtaschenraub.

 

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Am 15.10.2015 in der Zeit zwischen 16:55 und 17:05 Uhr wurde der 31-jährigen Geschädigten auf dem Fußweg die Damenhandtasche von der Schulter gerissen. Der unbekannte Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Carl-Moltmann-Straße und steckte sich die geraubte Handtasche unter seine Jacke.

 
Personenbeschreibung:

 
– anscheinendes Alter Ende 20 Jahre, normale Figur, europäisches Aussehen
– ca. 175 cm groß
– kurze schwarze Haare
– bekleidet mit schwarzer Jacke und schwarzer Hose.

 
Der Täter trug eine schwarze Brille. Während der Flucht verfolgte die Geschädigte den unbekannten Täter und rief um Hilfe.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Sache machen können, mögen sich bitte bei der Polizei unter Tel. 03855180 1560 melden.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert