
Bild: ttc – tutorial text communication Bernburg
(pm/red) Der Finanzausschuss und der Ortsbeirat Gartenstadt/Ostorf haben ihre nächsten Termine bekanntgegeben. Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow wird am nächsten Dienstag wieder eine Bürgersprechstunde abhalten.
Der Finanzausschuss tagt zu seiner nächsten Sitzung am Donnerstag, dem 29. Oktober, um 18 Uhr, im Stadthaus, Am Packhof 2 – 6, Raum E 070.
Auf der Tagesordnung steht die Haushaltssatzung der Landeshauptstadt Schwerin für das Haushaltsjahr 2016.
Bürgersprechstunde der Oberbürgermeisterin in Lankow
Am Dienstag, den 3. November 2015 findet in der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr die nächste Bürgersprechstunde der Oberbürgermeisterin statt. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu den Einzelgesprächen in die Sozius-Einrichtung, Haus am Mühlenberg, Am Neumühler See 26, in Lankow eingeladen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Ortsbeirat Gartenstadt/Ostorf tagt am 4. November
Die nächste öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Gartenstadt/Ostorf findet am Mittwoch, den 4. November, um 18.30 in der Gaststätte „Radeberger Bierstuben“ in der Lennéstraße 4 statt. Die Mitglieder werden über die Auswirkungen der Auflösung der Bundesgartenschau gGmbH auf die Ortsteile Gartenstadt und Ostorf beraten.
Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de). Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.