Close

Helge Schneider kommt nach Schwerin

(am). Helge Schneider, Deutschlands abgefahrenster Komiker, ist gerade auf Sommertournee. In vier Tagen, am 17. August kommt er auch zu uns nach Schwerin auf die Freilichtbühne. In einer aktuellen Meldung

  • Veröffentlicht August 13, 2013

Anzeige_Sommer_2013(am). Helge Schneider, Deutschlands abgefahrenster Komiker, ist gerade auf Sommertournee. In vier Tagen, am 17. August kommt er auch zu uns nach Schwerin auf die Freilichtbühne. In einer aktuellen Meldung zur Tournee heißt es auf der Internetseite von Helge:

„Helge ist ja immer für eine Überaschung gut, aber die Idee, die er seit dieser Woche umsetzt, ist wirklich der Hammer! Mitten in der Tournee hat er mal eben seine Band umgestellt, und fünf neue Musiker engagiert!

Am 2.8. war der erste Auftritt in Hanau und die Band ist ein Brett, die Helge alle Freiheiten lässt, sich auszutoben.

Die Lieder vom neuen Album >>> klingen jetzt richtig gut!
Mit dabei sind Bekannte wie Gitarrist Sandro Giampiedro und Peter Thoms!(ab 16.8.) aber auch neue Musiker, die noch nie bei einer Helge-Tournee dabei waren.
Bis Anfang September sind die Jungs erstmal zusammen auf Tournee.“

Wir sind gespannt auf „Sommer, Sonne, Kaktus“

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert