HELIOS-Kliniken Schwerin: Mit Feng Shui ins Leben

Der Feng Shui Kompass gilt nun auch für die HELIOS-Kliniken in Schwerin
Der Feng Shui Kompass gilt nun auch für die HELIOS-Kliniken in Schwerin

(am). Feng Shui ist chinesisch und bedeutet: Wind und Wasser. Nach Feng Shui kann man sein ganzes Leben einrichten. Die chinesische Lehre soll Harmonie bringen. Und Harmonie fängt dort an, wo wir leben. Ein deutsches Sprichwort sagt: Wie man sich bettet liegt man. Nach Feng Shui könnte man sagen: Wie man sich einrichtet, lebt man. Das haben jetzt auch die HELIOS-Kliniken in Schwerin aufgegriffen. Neuschwerinerinnen und Schweriner kommen dort zukünftig nicht in irgendeinem Kreißsaal zur Welt. Der erste Raum für Säuglinge in der Klinik wird nun in Licht und Farbe so gestaltet, dass alle Beteiligten einen richtig harmonischen Start in das Erdendasein haben.

Etwas Geduld müssen wir allerdings noch haben. Die Umbauarbeiten haben jetzt begonnen und werden bis Ende November andauern. Mütter können bis dahin aber mit der Geburt nicht warten. Deshalb zieht der Kreißsaal bis zum Ende der Umbauarbeiten auf die ehemalige Station C2 in Haus 4 Ebene 2. Die HELIOS-Kliniken versichern: Bei der Geburtshilfe bleibt qualitativ bis dahin alles beim Alten. Und alle Beteiligten werden sich bis einiges einfallen lassen, um die Geister von Wind und Wasser auch bis November milde zu stimmen. Schwerin-Lokal wünscht allen neuen Erdenbürgern auch bis zum Ende der Umbaumaßnahmen einen harmonischen Start ins Leben.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.