Close

Hinweisgeber überführt Alkoholfahrer

  Nach einem Zeugenhinweis stellte die Polizei am gestrigen Tag einen 60-jährigen Fahrzeugführer, der unter Alkoholeinwirkung und ohne Fahrerlaubnis einen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr führte. Der Mann war in Schwerin-Wüstmark

  • Veröffentlicht November 7, 2018

 

Nach einem Zeugenhinweis stellte die Polizei am gestrigen Tag einen 60-jährigen Fahrzeugführer, der unter Alkoholeinwirkung und ohne Fahrerlaubnis einen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr führte. Der Mann war in Schwerin-Wüstmark mit dem Pkw zum Einkauf gefahren, dort wurde er durch den Zeugen festgestellt. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab eine Wert von 1,39 Promille. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme, ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Eine gültige Fahrerlaubnis besitzt der Tatverdächtige seit 2009 nicht mehr.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert