Do, 18. April 2024
Close

Hof Medewege lädt zum Jubiläumshoffest ein

  (red). Am kommenden Samstag, den 20.09. 2014 feiert der Hof Medewege sein 20-jahriges Bestehen und lädt zu einem bunten Hoffest.   Seit 20 Jahren lebt, wirtschaftet und arbeitet das

  • Veröffentlicht September 17, 2014

Hoffest

 

(red). Am kommenden Samstag, den 20.09. 2014 feiert der Hof Medewege sein 20-jahriges Bestehen und lädt zu einem bunten Hoffest.

 

Seit 20 Jahren lebt, wirtschaftet und arbeitet das Team vom Bio-Hof Medewege nach bio-dynamischen Grundlagen. Inzwischen sind viele Projekte, Initiativen und Betriebe um den Hof herum entstanden.

 

Am kommenden Samstag feiert der Biohof daher ein zünftiges Jubiläumshoffest. Ab 12:00 Uhr bis in den späten Abend hinein, haben sich die Organisatoren einiges zur Unterhaltung ausgedacht.

 

Strohburg, Treckerfahrten, Reiten, Puppenspiel, Kinderbauernhof, Bio-Wurst, Mede-Burger und Kaffee und Kuchen – für jeden wird etwas dabei sein. Der Hofladen, der Obstbauer, die Gärtner, Bäcker aus der Mühlenbäckerei und Mitarbeiter der Hofkiste bieten Besichtigung und Verkauf. Auch Medeweger Hofkunst (Filzatelier und Bildhauerei) und viele weitere Kleinkünstler und Aussteller, sowie ein abwechslungsreiches Musikprogramm bieten alles zum Wohlfühlen. Ab 20:00 Uhr wird mi Jana Kühn & Salonorchester, vielen Gästen und Mitwirkenden der Abend bei Wein. Flammkuchen und Musik ausklingen gelassen.

 

»Wir freuen uns auf Sie, ihre Kinder, Oma, Opa, Tante und Bekannte«, versichern die Veranstalter. Das kann ein aufregender Tag werden. Nähere Informationen finden Sie hier 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

0 Comment

  • Ein Datum wäre schön. „Am kommenden Samstag“ ist ein bischen unkonkret. Oder ist wirklich der 20.09.2014 gemeint?

    • Guten Tag Herr Peter, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es geändert.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert