Close

Schwerin: Freikarten für AIRBEAT ONE gewinnen

Inzwischen haben die meisten offenbar die aktuellen Einschränkungen des Lebens aufgrund der weiter uns alle bedrohenden Corona-Pandemie verinnerlicht. Zumindest heißt es aus dem zuständigen Innenministerium MV wie auch aus der

  • Veröffentlicht März 31, 2020
Die Mainstage der AIRBEAT ONE 2019 im Look des Taj Mahal | Foto: Airbeat One

Inzwischen haben die meisten offenbar die aktuellen Einschränkungen des Lebens aufgrund der weiter uns alle bedrohenden Corona-Pandemie verinnerlicht. Zumindest heißt es aus dem zuständigen Innenministerium MV wie auch aus der Staatskanzlei, dass die Anzahl der registrierten Verstöße eher gering sei. Auch in Schwerin scheint sich diese Tendenz zu bestätigen. So wichtig es ist, nun nicht ungeduldig zu werden, so wichtig sind positive Aussichten auf bislang weiter geplante Ereignisse. Eines davon betrifft die Freunde elektronischer Musik. Denn bislang gilt die Botschaft, dass die AIRBEAT ONE 2020 im Juli dieses Jahres stattfindet. Und um Eure Vorfreude zu steigern, verlosen wir 1 x 2 Drei-Tages-Tickets.


Jetzt zu Hause bleiben und im Juli wieder feiern können

Auf der Homepage machen die Veranstalter allen Freunden des riesigen Festivals unweit von Schwerin weiter Hoffnung. „Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir auch weiterhin Feuer und Flamme für die diesjährige Airbeat One sind und unser gesamtes Team, alle Künstler und alle dazugehörigen Firmen mit vollem Einsatz aktiv sind, auch sind wir aus vollem Herzen in unserer gesamten Crew davon überzeugt, dass sich die Lage bis zum Juli wieder beruhigt hat und die Airbeat wie geplant stattfinden kann.“ Man steht mit allen Behörden in Kontakt, ist aber davon überzeugt, dass der geplante Termin gehalten werden kann, wenn alle in dieser Situation vernünftig bleiben.

Daher ruft auch die AIRBEAT ONE-Crew zum Einhalten der Regeln auf: „Haltet Euch bitte alle an die aktuellen Regeln damit dieser Spuk in ein paar Wochen möglichst schnell vorbei ist!“

 

AIRBEAT ONE 2020 nicht weit entfernt von Schwerin wird italienisch | Plakat

Top Line-ups für die verschiedenen Areas

„Bella Italia“ soll es also konkret vom 8. Juli bis 12. Juli 2020 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe heißen. Dort, nicht weit entfernt von Schwerin, entsteht dann erneut Norddeutschlands größtes elektronisches Musik-Festivalgelände. Zum 19. Mal trifft sich dann die weltweite DJ Elite in Mecklenburg-Vorpommern. Und schon das Line Up der ersten Phase hat es in sich. Ein Blick auf die Homepage verrät zum beispiel für die Artist Mainstage große Namen: 3 Are Legend, Afrojack, Armin van Buuren, Bassjackers, Danny Avila, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Kshmr, Marshmello, Martin Solveig, Neelix, Nervo, Ostblockschlampen, Quintino, Salvatore Ganacci, Steve Aoki, Timmy Trumpet, Tujamo, Vini Vici, W&W, Will Sparks und Yello Claw. Nicht weniger anspruchsvoll gestalten sich die bislang bekannten Line-ups der weiteren Areas – Terminal, Arena, Elrow, Q-Dance und Second Stage. Selbst das Pre-Opening ist bereits top besetzt. 


schwerin-lokal verlost 1×2 Drei-Tages-Tickets

Unter unseren Leserinnen und Lesern verlosen wir für die AIBEAT ONE 2020 1×2 Freikarten (zwei Dre-Tages-Tickets). Schreibt dafür bis Montag, 06. April 2020, 17:00 Uhr, auf Facebook einen Kommentar zu diesem Artikel. Teilt uns mit, mit wem ihr auf das Festival wollt, oder wer die beiden Freikarten bekommen soll. Bitte verlinkt, wenn möglich, die betreffende Person in Eurem Kommentar. Die Gewinner werden spätestens am Mittwoch, 08. April 2020, bekanntgegeben und zudem durch unsere Redaktion per FB-Messenger-Nachricht (PN) informiert. Schaut dann also unbedingt auf unserer Facebook-Seite vorbei und dort auch in Eure Privat-Nachrichten! (Hinweise und Bedingungen zur Verlosung)

HINWEIS: Bitte beachtet im Zusammenhang mit den Freikarten unbedingt die Vorgaben rund um das Betreten des Festivalgeländes. Ihr findet alle wichtigen Infos in den FAQs der Veranstalter-Website.

 

Ticket-Vorverkauf läuft weiter auf Hochtouren

Das beste Zeichen für die nationale wie auch internationale Vorfreude auf das riesige Festival istd er weiter spitzenmäßig laufende Ticketvorverkauf. Tickets für das AIRBEAT ONE Festival 2020 gibt es auf tickets.airbeat-one.de. Aktuell kostet das „3-Tage Regular Ticket – Full Weekend“ in der Vorverkaufsstufe III 129,99€ plus Gebühren. Den „3-Tage VIP Full Weekend Pass“ gibt es noch in der Vorverkaufsstufe I für 199,99 Euro plus Gebühren. Tagestickets sind für 59,99 Euro plus Gebühren erhältlich. Beeilen sollte man sich auf jeden Fall bei den Camping-Angeboten. Verfügbar ist noch das Main Camping 2 (59,99 Euro plus Gebühren) und das Nord Camping 2 (49,99 Euro plus Gebühren).

Written By
Stephan Haring

Stephan Haring ist freier Mitarbeiter unserer digitalen Tageszeitung. Er hat ein Bachelor-Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Erfurt mit den Nebenfächern Sozialwissenschaften & Politik absolviert. Im Nachhinein arbeitete er in leitenden Funktionen der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, im Leitungsbereich eines Unternehmens sowie als Rektor einer privat geführten Hochschule. Zudem entwickelte, organisierte und realisierte er mit der durch ihn entwickelten LOOK ein Fashionevent in Schwerin. Heute arbeitet er freiberuflich als Texter, Pressesprecher und Textkorrektor sowie als Berater in verschiedenen Projekten. In einem Schweriner Ortsbeirat ist er zudem ehrenamtlich als Vorsitzender kommunalpolitisch aktiv.

4 Comments

  • Das wäre eine tolle Überraschung für meine Töchter,nach der Corona zeit

  • Ich würde diese Karten gern meinen Töchtern schenken !

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert