Di, 23. April 2024
Close

IHK Schwerin diskutiert über Industriepolitik mit Reinhard Bütikofer

Der grüne Europaabgeordnete Reinhard Bütikofer wird am Donnerstag, 8. August 2013, zu einer Diskussion über die europäische Industriepolitik bei der IHK zu Schwerin zu Gast sein. Er wird dort vor

  • Veröffentlicht August 6, 2013

ihk-schwerinDer grüne Europaabgeordnete Reinhard Bütikofer wird am Donnerstag, 8. August 2013, zu einer Diskussion über die europäische Industriepolitik bei der IHK zu Schwerin zu Gast sein. Er wird dort vor Vertretern von Industriebetrieben aus Mecklenburg-Vorpommern den Bericht vorstellen, den er derzeit für das Europäische Parlament in Reaktion auf eine Initative der EU-Kommission zur Europäischen Industriepolitik verfasst, sowie anschließend im offenen Meinungsaustausch diskutieren.

„Für mich ist es ein zentrales Anliegen, für den Bericht Anmerkungen und Anregungen von denjenigen zu erhalten, die als Unternehmen die Hauptadressaten der Industriepolitik sind. Deshalb freue ich mich, dass mir die IHK zu Schwerin die Gelegenheit für einen direkten Dialog mit den entsprechenden Akteuren in Mecklenburg-Vorpommern gibt“, so Bütikofer.

Interessierte wenden sich bitte an Stefanie Scharrenbach, persönliche Referentin des Hauptgeschäftsführers der IHK Schwerin, zu erreichen unter scharrenbach@schwerin.ihk.de oder Tel. 0385/5103126.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert