IHK zu Schwerin: „14. Branchentreff der Immobilienwirtschaft“

Der 14. Branchentreff der Immobilienwirtschaft beschäftigt sich mit dem Thema Digitalisierung.

Foto: Industrie- und Handelskammer Schwerin | Schwerin-Lokal.de

Das Thema Digitalisierung ist ein Megatrend der kommenden Jahre. Viele Unternehmen erhoffen sich hierdurch eine Effizienzsteigerung oder auch die Senkung von Fehlerquoten. Aber wie jeder Innovationsschritt bedarf auch die Digitalisierung von Geschäftsprozessen einer gründlichen Vorbereitung. Welche Schritte sind bei der Digitalen Transformation zu beachten? Welche Chancen ergeben sich hierbei und über welche neuen Risiken muss ich mir im Klaren sein? Diese und weitere Fragen werden in der gemeinsamen Veranstaltung der IHK zu Schwerin und des IVD Region Nord e.V. beantwortet.

Der 14. Branchentreff der Immobilienwirtschaft findet statt am Montag, den 5. März 2018, 14:00 – 16:00 Uhr, im Ludwig-Bölkow-Haus, Raum „Mecklenburg-Vorpommern“, IHK zu Schwerin, Graf-Schack-Allee 12, 19053 Schwerin. Anmeldungen sind bis zum 28.02.2018 möglich.

Anmeldungen bei der IHK zu Schwerin sind noch möglich unter Tel.: 0385 5103-311, Stefan Gelzer, E-Mail, VA-Unternehmensfoerderung@schwerin.ihk.de oder direkt online auf den Internetseiten der IHK zu Schwerin www.ihkzuschwerin.de, Dokument-Nr.: 185108632

 

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.