Do, 25. April 2024
Close

Im Schlosspark-Center ist was los

(am). Im Schlosspark-Center ist in den nächsten Tagen wieder einiges los. Am morgigen Samstag wird das Entenangeln in der Summer Lounge ab 13 Uhr wieder den Ehrgeiz von Groß und

  • Veröffentlicht Juli 12, 2013

1000403_650539094973982_503467307_n(am). Im Schlosspark-Center ist in den nächsten Tagen wieder einiges los. Am morgigen Samstag wird das Entenangeln in der Summer Lounge ab 13 Uhr wieder den Ehrgeiz von Groß und Klein wecken. Beim fröhlichen Sommerspaß ist Geschicklichkeit angesagt. Wer erwischt die Nummer am Bauch der Ente? Verlost werden Centergutscheine bis zu 20,- € sowie viele weitere Gewinne! Um 13 Uhr geht’s los!

An den Schulanfang denkt man schon bei MacPapier. Das Team der Filiale wird vom 29.Juli bis 10. August seinen Schulanfangsstand auf der Ladenstraße aufbauen. Das kann man sich schon einmal notieren. Aber bis dahin ist noch viel wertvolle Ferienzeit, die man sich mit Blick auf die kommenden Pflichten nicht schon trüben sollte.

Bild: Schlosspark-Center.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert