Close

Imbissbesitzer von Stammgast verprügelt

(pm). Eine blutige, geschwollene Unterlippe und eine schmerzende Hand war das Ergebnis einer Körperverletzung, die ein Imbissbesitzer am Bleicherufer am gestrigen Abend davon getragen hat.   Der 28-jährige Schweriner duldet keinen

  • Veröffentlicht Juni 12, 2014

Blaulicht (1)(pm). Eine blutige, geschwollene Unterlippe und eine schmerzende Hand war das Ergebnis einer Körperverletzung, die ein Imbissbesitzer am Bleicherufer am gestrigen Abend davon getragen hat.

 

Der 28-jährige Schweriner duldet keinen Streit in seinem Laden und wollte deshalb zwischen zwei Stammgästen, die sich in die Haare bekommen hatten, schlichten. Plötzlich und ohne erkennbaren Grund prügelte der 34-jährige Angreifer auf den Imbissbesitzer ein und verletzte ihn dabei. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert