Fr, 19. April 2024
Close

Karten für Airbeat-One-Party in Schwerin gewinnen

Mit am Ende 15.000 Teilnehmern aus 80 Nationen war die diesjährige Airbeat-One auf dem Flughafengelände in Neustrelitz erneut ein Festival der Superlativen. Die Fläche, die gefühlt im Nirgendwo liegt, konnte

  • Veröffentlicht Oktober 25, 2019
Am 2. November holt die AIRBEAT ONE drei internationale Top-DJs nach Schwerin. Mit dabei dann auch Danny Avila | Foto: Steffen Schulze

Mit am Ende 15.000 Teilnehmern aus 80 Nationen war die diesjährige Airbeat-One auf dem Flughafengelände in Neustrelitz erneut ein Festival der Superlativen. Die Fläche, die gefühlt im Nirgendwo liegt, konnte sich zurecht wieder als eines der europäischen Zentren elektronischer Musik bezeichnen. Um die Zeit bis zur 19. Airbeat-One nicht zu lang erscheinen zu lassen, holen die Veranstalter einige echte Stars der Szene am 2. November in die Sport- und Kongresshalle Schwerin.

Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Zahlreiche Plakate im Schweriner Stadtbild verkünden bereits, dass sich die Tanz- und Musikfreunde auf wirklich große Namen freuen können. Denn mit Oliver Heldens, Vivi Vici, Fabio Fusco und Danny Avila stehen am Abend und in der Nacht drei absolute Kracher der internationalen DJ-Szene an den Reglern in der Sport- und Kongresshalle.

Der Vorverkauf für diese riesen Party der elektronischen Musik läuft bereits auf Hochtouren. An allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf der Homepage des Veranstalters können aber noch Karten erworben werden.

Internationale DJs legen in Schwerin auf

Oliver Heldens ist einer der aktuell wohl begehrtesten DJs in Deutschland. stürmte 2014 mit seiner damaligen Single „Gecko“ faktisch alle europäischen Dancecharts. Mit einer erweiterten Version schaffte er es dann sogar auf Platz 1 der UK Single Charts. 2017 sorgte der niederländische Star auf der Mainstage der Airbeat One für eine großartige Show.
Ebenfalls seit mehreren Jahren begeistern die israelischen DJs Aviram Saharai und Matan Kodosh als Vini Vici ihre Fans auf den Stages der wichtigsten Festivals dieser Welt.  An der Spitze der elektronischen Psy-Trance Musik, gehören sie zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Acts ihres Genres. Mit ihrem Remix von „Highlitht Trive – Free Tibet“ schafften sie es 2016 als erste, eine Psy-Trance-Nummer in den Top 10 der Beatport MAIN-Charts zu platzieren.

 

Schwerin-Lokal verlost 2×2 Freikarten für die AIRBEAT-ONE Party am 2. November in Schwerin

Unter unseren Leserinnen und Lesern verlosen wir für die AIRBEAT-ONE Party am 02. November 2019 in der Schweriner Sport- und Kongresshalle 2×2 Freikarten. Schreibt bis Dienstag, 29. Oktober, 12:00 Uhr auf Facebook einen Kommentar zu diesem Artikel. Teilt uns mit, mit wem ihr die in Schwerin auflegenden Star-DJs erleben wollt. Bitte verlinkt, wenn möglich, die betreffende Person in Eurem Kommentar. Die Gewinner werden noch am Dienstag, 29. Oktober 2019, bekanntgegeben und durch unsere Redaktion per Messenger-Nachricht (PN) informiert. Schaut also unbedingt auf unserer Facebook-Seite vorbei und auch in eure Privat-Nachrichten! (Homepage des Veranstalters)

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert