Fr, 19. April 2024
Close

Klarer Sieg der Schwerin Diamonds über die Rostock Bucaneros

Am vergangen Samstag siegten die Schwerin Diamonds das dritte Mal in Folge. Die Gegner beim 8. Ligaspiel der Mecklenburg-Vorpommern Baseball Liga waren diesmal die Rostock Bucaneros. Mit 18:9 Punkten setzten

  • Veröffentlicht Juli 29, 2013

230332_206479049382431_606601_nAm vergangen Samstag siegten die Schwerin Diamonds das dritte Mal in Folge. Die Gegner beim 8. Ligaspiel der Mecklenburg-Vorpommern Baseball Liga waren diesmal die Rostock Bucaneros. Mit 18:9 Punkten setzten sich die Schweriner eindeutig gegen die Gastgeber in Rostock durch.

Bei Temperaturen von über 30 Grad war das Spiel eine Herausforderung  für beide Mannschaften. In den entscheidenden Momenten waren die Diamonds die Mannschaft, die konzentrierter war. Das brachte den Schweriner Baseballern dann auch, wie die Spiele davor über die Stralsund Crusaders und den Rostocker Grizzleys, den verdienten Sieg.

Nach jetzigem Stand der Dinge, werden die Diamonds am 21.09. in Stralsund erstmalig um die Landesmeisterschaft der Baseballliga mitspielen können, da am Play-Off nur die vier ersten Mannschaften der Liga teilnehmen können. Für die Schweriner Baseballer wäre das ein großer Saisonerfolg.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert