Do, 25. April 2024
Close

Körperliche Auseinandersetzung vor Gaststätte in Schwerin – Zeugen gesucht

Am Freitagabend ereignete sich vor der Gaststätte Bolero in der Mecklenburg-Straße eine körperliche Auseinandersetzung, bei der ein 32-jähriger Mann leichtverletzt wurde.

  • Veröffentlicht Mai 16, 2023

Am Freitagabend ereignete sich vor der Gaststätte Bolero in der Mecklenburg-Straße eine körperliche Auseinandersetzung, bei der ein 32-jähriger Mann leichtverletzt wurde.

Foto: Bolero

Gegen 22.30 Uhr gerieten mehrere unbekannte Personen in eine Auseinandersetzung, bei der der tunesische Staatsangehörige leichte Verletzungen am Kopf erlitt. Eine ärztliche Soforthilfe war nicht erforderlich.

Die Polizei hat umgehend eine Strafanzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Ein Video, das Teile der Auseinandersetzung zeigt und in den sozialen Medien verbreitet wurde, zeigt etwa 10 Personen, die offensichtlich in ein Handgemenge verwickelt waren.

Quelle: Facebook

Das Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung aufgenommen und bittet dringend um die Unterstützung von Zeugen. Personen, die Angaben zu den Geschehnissen oder den beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schwerin in Verbindung zu setzen. Zeugen können sich entweder telefonisch unter den Nummern 0385/5180-2223 oder -1560 melden oder die Onlinewache nutzen. Des Weiteren wird der Ersteller des Videos gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen und Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert