Do, 25. April 2024
Close

Körperverletzung in der Diskothek „Achteck“ in Schwerin

Samstagfrüh musste die Polizei zu zwei polizeilichen Einsätzen ausrücken, so kam es gegen 02:32 Uhr zu einer Körperverletzung , wobei der Geschädigte ein Faustschlag ins Gesicht erhielt. Bereits um 05:02

  • Veröffentlicht Februar 16, 2014

Blaulicht (1)Samstagfrüh musste die Polizei zu zwei polizeilichen Einsätzen ausrücken, so kam es gegen 02:32 Uhr zu einer Körperverletzung , wobei der Geschädigte ein Faustschlag ins Gesicht erhielt.

Bereits um 05:02 Uhr kam es zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Rahmen dessen wurde eine Person mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch ins Klinikum Schwerin verbracht. Dem Tatverdächtige wurde ein Platzverweis ausgesprochen, diesen kam er nicht nach, sodass er in Gewahrsam genommen wurde. Der Tatverdächtige stand unter erheblichen Alkoholeinfluss mit 1,91 Promille.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert