Fr, 19. April 2024
Close

Kollekte in der Schelfkirche aufgebrochen

Die Kriminalpolizei wurde am vergangenen Montag über den Diebstahl von Spenden aus einer Kollekte informiert. Die im Vorraum der Schelfkirche befindliche Truhe wurde gewaltsam geöffnet.   Unbekannte Täter kniffen drei Sicherungsschlösser durch

  • Veröffentlicht Mai 7, 2014

Blaulicht (1)Die Kriminalpolizei wurde am vergangenen Montag über den Diebstahl von Spenden aus einer Kollekte informiert. Die im Vorraum der Schelfkirche befindliche Truhe wurde gewaltsam geöffnet.

 

Unbekannte Täter kniffen drei Sicherungsschlösser durch und entwendeten den Spendenbetrag in Höhe von ca. 400 Euro. Die Tat geschah am gestrigen Tag zwischen 13.00 – 14.30 Uhr. Die Schelfkirche ist am Tag nicht verschlossen. Wer kann Hinweise zu verdächtigen Personenbewegungen im genannten Tatzeitraum geben? Informieren Sie bitte den Kriminaldauerdienst Schwerin unter 0385-20702221

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert