Close

Kreative Köpfe begeistern Besucher

(sr). Kreativität stand in Schwerin am vergangenen Wochenende im Mittelpunkt. Aus ganz Norddeutschland und dem Berliner Umfeld, kamen die Besucher und die Aussteller zur Kreativmesse in die Sport- und Kongresshalle.

  • Veröffentlicht Januar 27, 2014

(sr). Kreativität stand in Schwerin am vergangenen Wochenende im Mittelpunkt. Aus ganz Norddeutschland und dem Berliner Umfeld, kamen die Besucher und die Aussteller zur Kreativmesse in die Sport- und Kongresshalle. Bunte Perlen, Schleifenbänder, Stempel und Stoffe, Servietten, Windobjekte, Fädelketten und Schablonen, Bilder – mit einer enormen Vielfalt an Materialien, Techniken und Bastelideen wartete die Kreativ-Messe auf. Der Besucheransturm war dementsprechend groß.

„Es ist doch schön, wenn so viele kommen“, freute sich eine Ausstellerin – und ergänzte: „Keine Sorge, leer gekauft hat man uns noch nie…“. Hier ein paar Messeimpressionen:


Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert