Kreative Köpfe begeistern Besucher

(sr). Kreativität stand in Schwerin am vergangenen Wochenende im Mittelpunkt. Aus ganz Norddeutschland und dem Berliner Umfeld, kamen die Besucher und die Aussteller zur Kreativmesse in die Sport- und Kongresshalle. Bunte Perlen, Schleifenbänder, Stempel und Stoffe, Servietten, Windobjekte, Fädelketten und Schablonen, Bilder – mit einer enormen Vielfalt an Materialien, Techniken und Bastelideen wartete die Kreativ-Messe auf. Der Besucheransturm war dementsprechend groß.

„Es ist doch schön, wenn so viele kommen“, freute sich eine Ausstellerin – und ergänzte: „Keine Sorge, leer gekauft hat man uns noch nie…“. Hier ein paar Messeimpressionen:


Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.