Di, 16. April 2024
Close

Kripo sucht Hinweisegeber nach begangener Sachbeschädigung

  Am 10. Juli wurde die Polizei zu einer Sachbeschädigung auf einer Baustelle der Schule »Am Fernsehturm« gerufen. Ein bisher namentlich unbekannter Hinweisegeber rief die Polizei, nachdem ca. 30 Säcke,

  • Veröffentlicht Juli 19, 2018

 

Am 10. Juli wurde die Polizei zu einer Sachbeschädigung auf einer Baustelle der Schule »Am Fernsehturm« gerufen. Ein bisher namentlich unbekannter Hinweisegeber rief die Polizei, nachdem ca. 30 Säcke, gefüllt mit Kugelstyropor, aufgerissen auf dem Gelände lagen und der Inhalt sich über die Baustelle verteilte. Hierbei soll eine Gruppe Jugendlicher gesehen worden sein. Der Schaden wird auf über 700 Euro geschätzt.

Die Kripo bittet den Hinweisgeber, sich im Kriminalkommissariat unter 0385/5180-1220 zu melden.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert