Fr, 19. April 2024
Close

Kripo suchten Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung

(pm). Am 11.04.2015 kam es vor dem ´Kaufland´ in der Hamburger Allee zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei wurde gegen 21.45 Uhr ein 32-jähriger Mann durch zwei Täter angegriffen und schwer

  • Veröffentlicht April 20, 2015

Blaulicht (1)(pm). Am 11.04.2015 kam es vor dem ´Kaufland´ in der Hamburger Allee zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei wurde gegen 21.45 Uhr ein 32-jähriger Mann durch zwei Täter angegriffen und schwer verletzt. Der Geschädigte wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht. Die Kripo bittet jetzt um Mithilfe. Die beiden Täter wurden durch Augenzeugen wie folgt beschrieben:

 

1.Person: kräftige bzw. übergewichtige Figur, sehr kurze Haare,
rote Jacke mit weißer Aufschrift, ca. 170-180 cm groß

 

2. Person: schlanke sportliche Figur, sehr groß (ca.200cm), dunkle
Jacke, an den Kopfseiten kurze, auf dem Kopf nach hinten gekämmte,
etwas längere Haare.

 

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter 0385/5180-1214 oder 5180-1560 zu melden.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert